CVJM Künzelsau e.V. - Berichte 2018

Home / Berichte 2018

Eine Woche voller SAMStage

CVJM Theatergruppe

Mitte Oktober lud die CVJM Theatergruppe zum Stück "Eine Woche voller SAMStage" ins Johannesgemeindehaus ein.

Dem schüchternen Herrn Taschenbier läuft das SAMS zu, das ihm dann eine Woche lang Wünsche erfüllt, aber auch sein Leben durcheinander bringt. So geht zum Beispiel der Wunsch in Erfüllung, dass er einen Tag nicht zur Arbeit muss. Dafür sorgt das SAMS im Kaufhaus für ein ziemliches Durcheinander. An einem andern Tag hilf das SAMS Herrn Taschenbier bei der Arbeit, so dass sein Chef Herr Oberstein ziemlich beeindruckt ist. In der Schule sorgt das SAMS für Chaos und vor der strengen Vermieterin Frau Rotkohl muss Herr Taschenbier das SAMS verstecken.

Im nächsten Jahr beteiligt sich die Theatergruppe am ökumenischen Musicalprojekt "Der verlorene Sohn" der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde. Die Proben beginnen im Februar. Bei Interesse einfach unter jungschar@cvjm-kuen.de melden. (Frank Lutz, 27.10.2018)


Eine Woche voller SAMStage Eine Woche voller SAMStage
Eine Woche voller SAMStage Eine Woche voller SAMStage
Eine Woche voller SAMStage Eine Woche voller SAMStage
Fotos: Frank Lutz





Berichte 2018
Home

© 2018 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz