CVJM Künzelsau e.V. - Berichte 2024

Home / Berichte 2024

Auf dem Weg zur Krippe Kirche Kunterbunt

Nun ist es schon zwei Wochen her, dass die Kirche Kunterbunt Künzelsau sich auf den Weg gemacht hat. Gemeinsam ging es auf den Wartberg. Auf der Spur der Heiligen drei Könige konnten die Besucher sich von verschiedenen Zeitzeugen erzählen lassen, warum sie sich auf den Weg gemacht haben. An der Krippe am Feuer trafen sich alle wieder und feierten einen wunderbaren Kirche-Kunterbunt-Gottesdienst. Mit Punsch und Wurst im Weckle entstanden wunderbare Gespräche, die das neue Jahr einläuteten. Wir freuen uns auf das nächste Mal! (Reni Hanuschke, 17.01.2024)


Kirche Kunterbunt Kirche Kunterbunt
Kirche Kunterbunt Kirche Kunterbunt
Kirche Kunterbunt Kirche Kunterbunt
Kirche Kunterbunt Kirche Kunterbunt
Kirche Kunterbunt Kirche Kunterbunt
Fotos: Frank Lutz





Berichte 2024
Home

© 2024 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz