CVJM Künzelsau e.V. - Berichte & Bilder 2006

Home / Mehr Berichte & Bilder

Weihnachtsmarkt 2006: Über 2400 Euro für Projekte in Äthiopien und Indien

Der CVJM Künzelsau nahm 2006 wieder mit einem Stand auf dem Schloßplatz beim Künzelsauer Weihnachtsmarkt teil. Wie schon seit Jahren wurde der Stand aus Fichtenstangen zusammengebunden mit einem Dach aus Zeltplanen. Auf dem offenen Feuer wurde Glühwein, alkoholfreier Glühwein und gebratener Fleischkäse mit Zwiebeln zubereitet. (weiter)


Ehemaligentreffen beim CVJM

Am 1. Dezember 2006 lud der CVJM Künzelsau zu einem Treffen ehemaliger CVJM'ler ein. Der CVJM Künzelsau wurde 2004 gegründet und organisiert seitdem die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Künzelsau. Vor über 50 Jahren gab es in Künzelsau allerdings schon einmal einen CVJM. 13 ehemalige Mitglieder des früheren Vereins kamen im Johannesgemeindehaus zusammen. (weiter)


ejk Jungscharpokalturnier 2006

Die Mädchenjungschar FÜCHSE nahm am 08. Oktober mit einer Mannschaft beim Jungschar-Pokalturnier des Evang. Jungendwerk Bezirk Künzelsau in der Eberhard-Gienger-Halle teil. (weiter)


Sommerferienprogramm 2006

Im Rahmen des von der Stadt Künzelsau organisierten Sommerferienprogrammes führte der CVJM Künzelsau zwei Veranstaltungen durch. Einen Bastelnachmittag und ein Geländespiel. (weiter)


kickoff 2006: Programm zur Fußball-WM

Der CVJM Künzelsau lud während der Fußball-Weltmeisterschaft an 6 Terminen ins Gemeindehaus Taläcker ein. Im Rahmen von kickoff 2006 wurden insgesamt 8 Spiele der Weltmeisterschaft auf der vier Meter breiten Großleinwand im Saal des Gemeindehauses vorgeführt. (weiter)


Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

Der CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) Künzelsau e.V. lud am 24. Februar 2006 zu seiner zweiten Mitgliederversammlung ins Johannesgemeindehaus Künzelsau ein. (weiter)



Home

© 2006 - 2013 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz