CVJM Künzelsau e.V. - Berichte & Bilder 2008

Home / Mehr Berichte & Bilder

Weihnachtsmarkt Künzelsau - Fast 1400 Euro für Hilfsprojekte

Der CVJM Künzelsau nahm in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim Künzelsauer Weihnachtsmarkt teil. Zum ersten mal direkt an der Johanneskirche. (weiter)


CVJM-Treff

Am Samstag 29. November lud der CVJM Landesverband Württemberg e.V. zum CVJM-Treff nach Walddorfhäslach ein. (weiter)


Jungschar Wölfe - Kreativaktion

Am 24. November stand bei der Jungschar Wölfe eine Kreativaktion auf dem Programm. Es ging um die Planung, Konstruktion und den Bau von Fahrzeugen mit Luftballonantrieb. (weiter)


Vorstands-Klausurtag

Am Sonntag 23. November fand der Vorstands-Klausurtag statt. (weiter)


Mitarbeiterkreis-Tag

Am Samstag 22. November lud der Mitarbeiterkreis alle Mitarbeiter mit Freunden und Familie zu einem gemütlichen Tag ein. (weiter)


Church-Night

Im Auftrag des Herrn unterwegs ! (weiter)


ejk Jungschar-Pokalturnier

Am Sonntag 12. Oktober fand das Jungschar-Pokalturnier des ejk in der Eberhard-Gienger-Halle Künzelsau statt. (weiter)


Altpapiersammlung

Am Samstag den 20. September wurde wieder einmal die schon traditionelle, zweimal jährlich stattfindende Altpapiersammlung durchgeführt. (weiter)


Jungschar Füchse - WANTED!

Wir suchen DICH! Donnerstag schon was vor? Nein? Wie wärs mit Jungschar??
Aber was ist das überhaupt? (weiter)


CVJM Grillfest

Am Samstag 12. Juli fand das CVJM Grillfest beim Gaisbacher Gemeindehaus statt. (weiter)


ejk/ejö Indiacaturnier

Am Sonntag 6. Juli 2008 fand das Indiacaturnier der Bezirksjugendwerke Künzelsau und Öhringen in Ohrnberg statt. (weiter)


Treffen ehemaliger Jungenschaftler

Am Pfingstsamstag hatte der CVJM Künzelsau e.V. nun bereits zum dritten Mal Mitglieder der Jungenschaften Hans Fuchs und Puma zu einem Ehemaligentreffen eingeladen. 20 ehemalige Jungenschaftler folgten dieser Einladung. (weiter)


Pfingsthajk im Nord-Schwarzwald - Jungenschaft Puma

Bahnhof Waldenburg, 9:19 Uhr, der Zug hält. 10 mutige Jungenschaftler machten sich auf, vier Tage lang den Schwarzwald zu durchstreifen. (weiter)


CVJM Mitarbeiterausflug Tripsdrill

Am 19. April trafen sich die Mitarbeiter des CVJM Künzelsau bei "allerbestem" Freizeitparkwetter um 08:00 Uhr am Gemeindehaus. Mit drei Fahrzeugen ging die Fahrt zuerst Richtung Autobahn und eine Stunde später wurde schließlich der Freizeitpark Tripsdrill erreicht. (weiter)


CVJM-Weltdienst - Aufbaulager Addis Abeba

Über Ostern war eine Gruppe des CVJM Weltdienstes aus Württemberg für zwei Wochen zu einem Aufbaulager in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba. Der CVJM-Weltdienst unterhält dort zusammen mit dem International Aid Service (IAS) ein Kinderzentrum. (weiter)


Mitgliederversammlung 2008

Der CVJM Künzelsau e.V. lud am 22.02.2008 zu seiner vierten Mitgliederversammlung ins Johannesgemeindehaus Künzelsau ein. Der Verein hat zur Zeit 52 Mitglieder und es werden sechs Gruppen angeboten. (weiter)


Mission: Possible! - Konfirmanden-Freizeit Schöntal

Freitag, 25.01.2008. Kloster Schöntal. Polizei am Eingang, Polizei am Ausgang. Wohlbehütet fiel der Startschuss zur diesjährigen, mittlerweile schon traditionellen, legendären... nein: nicht CDU-Klausurtagung, sondern: Konfi-Freizeit. (weiter)



Home

© 2006 - 2013 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz