CVJM Künzelsau e.V. - Berichte & Bilder 2013

Home / Mehr Berichte & Bilder

Weihnachtsmarkt Künzelsau

In der Künzelsauer Innenstadt hat es am 2. Adventswochenende mal wieder nach Glühwein, Fleischkäse und Rauch geduftet. Es war Weihnachtsmarkt und der CVJM hat gemeinsam mit dem Bezirksjugendwerk (ejk) seinen traditionellen Stand aus Fichtenstangen aufgebaut. (weiter)


Orangenaktion

Um den ersten Advent herum verkauften die Jungscharen Künzelsau und Gaisbach biologisch angebaute Orangen für ein Projekt des ejw-Weltdienstes in Äthiopien. (weiter)


ejk ChurchNight 2013

(weiter)


Kindertag POPCORN

Mitte Oktober gab es wieder einmal einen Kindertag POPCORN im Künzelsauer Johannesgemeindehaus. Rund 140 Kinder der ersten bis sechsten Klasse folgten der Einladung. (weiter)


Konfi-Tag - Kirchen-Rallye

Mitte Oktober veranstaltete der CVJM für die neuen Konfirmanden eine Kirchen-Rallye durch Künzelsau. Rund 25 Konfirmanden folgten der Einladung. (weiter)


Jugendtag Ludwigsburg

Unter ejwblog.de und der Bildergalerie gibt es jede Menge Bilder, Videos und Berichte vom Jugendtag am 29.09.2013 in Ludwigsburg.


Stadtfest Künzelsau 2013

Aktionen des CVJM (weiter)


Indiacaturnier

Ein Klassiker neu belebt. Unter dieses Motto könnte man das Hohenloher Indiacaturnier in diesem Jahr stellen. (weiter)


Kindertag POPCORN - Liebe deine Feinde

Anfang Juni fand zum dritten mal ein Kindertag im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt. Über 70 Kinder der ersten bis sechsten Klasse folgten der Einladung. (weiter)


Konfi-Tag - Kirchen-Rallye

Im März veranstaltete der CVJM für die Künzelsauer Konfirmanden eine Kirchen-Rallye durch Künzelsau. (weiter)


Mitgliederversammlung 2013

Der CVJM Künzelsau e.V. lud am 22. Februar zu seiner neunten Mitgliederversammlung ins Johannesgemeindehaus Künzelsau ein. Der Verein hat zur Zeit 56 Mitglieder und es werden sechs regelmäßige Gruppen angeboten. (weiter)


Kindertag POPCORN die Zweite! - Verloren und wiedergefunden

Am 2. Februar fand der zweite Kindertag Popcorn statt. Nach einer Einladeaktion durch den "Popcornverkäufer" Andy trafen sich wieder rund 110 Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse im Johannesgemeindehaus in Künzelsau. (weiter)



Home

© 2006 - 2013 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz