CVJM Künzelsau e.V. - Berichte & Bilder 2018

Home / Mehr Berichte & Bilder

ejk Kreativtag

Anfang Dezember lud das Evangelische Jugendwerk zu einem Kreativtag ins Johannesgemeindehaus ein, zu dem sich rund 100 Kinder anmeldeten. (weiter)

Kindertag POPCORN - Rettung in letzter Sekunde

Im November fand der dritte Kindertag des Jahres im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt, zu dem rund 120 Kinder der ersten bis sechsten Klasse kamen. (weiter)

Indiaca-Turnier

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 war es wieder so weit: Das jährliche Indiaca-Turnier stand an. Dieses Jahr, anders als in den Jahren zuvor, fand das Turnier drinnen in der Turnhalle der Georg-Wagner-Grundschule statt. (weiter)

CVJM Theatergruppe - Eine Woche voller SAMStage

Mitte Oktober lud die CVJM Theatergruppe zum Stück "Eine Woche voller SAMStage" ins Johannesgemeindehaus ein. (weiter)

Inklusiv internationales Jungscharlager - Schied 3
Meine Welt? Deine Welt? Unsere Welt!

Im August fand auf der Schied in Forchtenberg ein internationales Jungscharlager statt. weiter

Kindertag POPCORN

Anfang Juli fand zum zweiten mal in diesem Jahr ein Kindertag im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt, zu dem rund 85 Kinder der ersten bis sechsten Klasse kamen. Zu Beginn gab es Kino mit dem Film "Verräter auf der Burg" (weiter)

Peace Academy Dresden

Kindertag POPCORN

Mitte April fand der erste Kindertag des Jahres im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt. Rund 120 Kinder der ersten bis sechsten Klasse folgten der Einladung von evangelischer und katholischer Kirchengemeinde, Jugendwerk, süddeutscher Gemeinschaft und CVJM. (weiter)

Jugendtag HEARTBEAT

Zum zweiten Mal fand am Samstag 24. März der Jugendtag Heartbeat in der Künzelsauer Stadthalle statt. Über 200 junge Menschen und fünfzig Mitarbeitende erlebten einen abwechslungsreichen Tag. (weiter)

Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

Der CVJM Künzelsau e.V. lud am 2. März zu seiner 14. Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus Taläcker ein. Der Verein bietet verschiedene regelmäßige Gruppen für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren an. (weiter)

© 2006 - 2018 CVJM Künzelsau e.V.