CVJM Künzelsau e.V. - Berichte & Bilder 2019

Home / Mehr Berichte & Bilder

Advent am Schloss in Künzelsau

Gemeinsam verkauften der CVJM Künzelsau und das Evangelische Jugendwerk Künzelsau vom 4. bis 8. Dezember auf dem Künzelsauer Weihnachtsmarkt "Advent am Schloss" wieder Fleischkäswecken, Glühwein und Punsch. (weiter)

Hohenloher Indiacaturnier - Mischkappen fast ohne Konkurrenz

Wenn im November draußen das Wetter kalt und trüb wird, verlagern sich auch die Aktivitäten mehr nach drinnen. So auch das Hohenloher Indiaca-Turnier 2019 welches am 10. November in der Sporthalle der Georg-Wagner-Schule stattfand. (weiter)

Kindertag POPCORN - Family Special

Im Oktober fand zum dritten mal in diesem Jahr ein Kindertag POPCORN in Künzelsau statt. Doch dieses mal war alles anders. (weiter)

Internationales Jungscharlager - Schied 3
Lebensschule in den Sommerferien

Kinder aus Belarus, Tunesien, dem Iran, Frankreich und Deutschland versammeln sich auf dem Zeltlager Schied hoch über Forchtenberg zum Thema Landwirtschaft weiter

Internationales Camp Cunovo Slowakei 2019
- Grenzen überwinden

Anfang August machten sich 10 junge Menschen vom evangelischen Jugendwerk Bezirk Öhringen auf den Weg in die Slowakei. weiter

Kindertag POPCORN - Die Spur des Feuerpfeils

Ende Juni fand der zweite Kindertag des Jahres im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt, zu dem rund 80 Kinder der ersten bis sechsten Klasse kamen. Zu Beginn gab es Kino mit dem Film „Die Spur des Feuerpfeils“ aus der „Schlunzreihe“ (weiter)

Jugendtag HEARTBEAT in Künzelsau

Am 13. April fand in der örtlichen Stadthalle der Jugendtag Heartbeat statt. Seit vielen Jahren veranstaltet das Evangelische Jugendwerk Künzelsau drei Mal im Jahr einen Kindertag Popcorn für Kinder der ersten bis sechsten Klasse (weiter)

Kindertag POPCORN

Mitte März fand zum ersten mal in diesem Jahr ein Kindertag im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt. Rund 125 Kinder der ersten bis sechsten Klasse folgten der Einladung (weiter)

Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

Der CVJM Künzelsau e.V. lud am 15. März zu seiner 15. Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus Taläcker ein. Der Verein bietet verschiedene regelmäßige Gruppen für Kinder und Jugendliche an. (weiter)

© 2006 - 2019 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz