Sponsorenlauf ejö und YMCA Brest / Belarus

Home / Termine - Aktueller Monat

Wohltätigkeitslauf für Mark Pashkevich aus Belarus

Sonntag 5. Juni 2016 - 12:00 Uhr
Öhringen - Auf dem Golberg

ejö Sponsorenlauf

Der Wohltätigkeits-Marathon für Mark Pashkevich aus Belarus.
Wir haben 3 verschiedene Distanzen: 1 km, 2,5 km und 5 km. Für jeden gelaufenen km erhält man einen bestimmten Betrag (Der Betrag wird vom Sponsor festgelegt). Der Teilnehmer sucht sich verschiedene Sponsoren: Firmen, Verwandte usw.

Bonus: Kinder-Runde, Spielplatz und Grillplatz

Die Diagnose von Mark: zerebrale Kinderlähmung, spastische Diplegie des dritten Schweregrades, Rückständigkeit bei der psychosprachlichen Entwicklung, Frühgeborenen–Retinopathie, Teilatrophie der Sehnerven, Hydro-Zephalussyndrom.

Das Kind wurde mit 7 Monaten und einem Gewicht von 1120 Gramm geboren. Es wurde zwei Wochen lang künstlich beatmet zur Reanimation und lag danach noch zwei Monate auf der Frühgeborenen-Station. Die Folge der vielen Entwicklungsstörungen war eine zerebrale Kinderlähmung. Die regelmäßige Teilnahme an Rehabilitationskursen ist unerlässlich.

Wenn sie bei diesem Lauf teilnehmen wollen melden sie sich bitte bei a.akhrymenka@gmail.com oder Alesia Akhrymenka 07941/98311.


Termine - Aktueller Monat
Home

© 2016 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz