EJÖ/EJK - Jungscharlager auf der Schied

Home / Termine - Aktueller Monat

Die Evangelischen Jugendwerke Künzelsau und Öhringen bieten in den Sommerferien wieder verschiedene Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Auf der Schied in Forchtenberg gibt es nacheinander fünf Jungscharlager mit Abenteuer, Action und Gemeinschaft bei Lagerfeuer, Sport, Basteln, Geländespielen und vielem mehr. Dabei werden natürlich die dann gültigen und notwendigen Coronamaßnahmen berücksichtigt.

Freie Plätze gibt es noch beim internationalen Jungscharlager vom 23. bis 28. August unter dem Motto „Komm, bau ein Haus ...“ für 11- bis 13-jährige Mädchen und Jungen auf der Schied in Forchtenberg.
Kinder verstehen sich mit Händen und Füßen, sowie mit Gesten und Lachen. Sie sprechen eine internationale Sprache durch das gemeinsame Spielen, Singen und Toben. Leider können auch in diesem Jahr die Gruppen aus einigen Ländern nicht teilnehmen. Wie auch im letzten Jahr wird aber die Gruppe aus Frankreich ziemlich sicher wieder dabei sein.

Außerdem sind noch einige Plätze bei den Lagern vom 29. Juli bis 3. August (10- bis 13-jährige Mädchen und Jungen), vom 5. bis 12. August (8- bis 11-jährige Mädchen und Jungen) sowie beim Mädchenlager vom 30. August bis 4. September (11- bis 14-jährige) frei.

Weitere Infos und Anmeldung

Jungscharlager Schied

Termine - Aktueller Monat

© 2021 CVJM Künzelsau e.V.
Design: Frank Lutz